Wie implementiere ich ein App-Spind in Android?

Ich bin nicht zufrieden mit einem der App-Locker-Programme für Android, die ich gefunden habe und möchte meine eigenen zu schaffen, aber ich habe Probleme, herauszufinden, wie die tatsächliche Sperre implementieren Wie gehst du über die Implementierung eines App-Lockers für Android?

Es gibt zwei Fragen:

  • Wie benutzt man wrap_content mit einer maximalen Breite?
  • Drehen Sie ein YUV-Byte-Array auf Android
  • Füllen Sie Felder im Webview automatisch aus
  • Android Turn-by-Turn-API?
  • Schreiben von Dateien auf externen Speicher in Android fehlgeschlagen
  • Wie bekommt Google animierte Beiträge in ihrer G + App?
    1. Erkennung einer Absicht, in der Regel von der Launcher aufrufen startActivity () oder von einer Anzeige, die die Markt-App (ich bin nicht über Broadcast-Intents sprechen – ich muss mit expliziten Aktivität Intents behandeln).

      • Die Berechtigungen für die Locker-Apps, die ich gesehen habe, haben alle "Systemprotokolldateien lesen" und / oder "laufende Anwendungen abrufen", was darauf hindeutet, dass sie das Polling verwenden könnten, um nach App-Starts zu suchen. Ich glaube ich könnte das machen, aber ich möchte gern eine bessere Lösung finden.
    2. Verhindern, dass die gesperrte App die Absicht verarbeitet. Ich würde es vorziehen, die gesperrte App nicht zu laufen, bis der Passcode eingegeben wird, da es unmöglich ist zu sagen, was es tun könnte, wenn es anfängt.

      • Beim Ausführen meines aktuellen App-Sperrfilms zeigt logcat "ActivityManager: Starting activity" zuerst mit der Intent für die gesperrte App, dann wieder mit der Intent für das App Locker, mit nichts dazwischen (getrennt von 10-20ms). Wenn ich den richtigen Passcode eingabe, sehe ich "ActivityManager: moveTaskToBack".
      • Ich habe mit einer Test-App experimentiert, die zeigt, dass mit meinem aktuellen App-Sperre keines der Activity-Callbacks aufgerufen wird, wenn die App gesperrt ist und ich den richtigen Passcode nicht eingegeben habe. So scheint es zu verhindern, dass die App anfängt (aber ich weiß nicht wie).
      • Ich könnte ActivityManager.killBackgroundProcesses () verwenden, um eine App zu stoppen, aber ich habe keine Garantie, dass die App noch nicht angefangen hat zu laufen, wenn es "getötet" wird.
      • Ich könnte in der Lage sein, PackageManager.setApplicationEnabledSetting () zu verwenden, um zu verhindern, dass eine App instanziiert wird, aber ich glaube nicht, dass es sich um Apps handelt, die bereits ausgeführt werden (was nicht erlaubt sein sollte, neue Intents zu verarbeiten oder zu kommen Vordergrund). Ich könnte killBackgroundProcesses () verwenden, um alle laufenden gesperrten Prozesse zu stoppen, damit sie wieder instanziiert werden müssen. Aber ich mag diesen Ansatz nicht, weil andere Apps mit den Enabled-Einstellungen umgehen und die Sperre besiegen können.
      • Optimal würde das System jede Absicht an meine App zur Inspektion schicken und mir erlauben, zu stoppen oder es durchzulassen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist (zumindest nicht für ausdrückliche Absicht, Aktivitäten von einem Launcher zu starten).

    Weiß jemand, wie App-Locker-Apps implementiert sind oder irgendwelche hellen Ideen haben, wie es gemacht werden könnte?

  • Wie man eine erweiterte Ansicht mit einer festen Seitenverhältnisansicht auflädt
  • Phonegap bauen nicht mit splashscreen
  • Umgehung android usb Host Berechtigung Bestätigung Dialog
  • Brauchen Sie ein Beispiel von sqlite mit Monodroid
  • Kann keine Werkzeuge im SDK finden
  • Debugging Android App über Eclipse auf Bluestacks App Spieler
  • One Solution collect form web for “Wie implementiere ich ein App-Spind in Android?”

    Ich würde in den Lebenszyklus schauen. Sobald die App in Frage beginnt zu laden, wird einige Aktivität aus diesem Paket wird in die vorderste Aktivität hinzugefügt werden.

    Ein Scan der Änderungen in den vordersten Tätigkeiten könnte den Trick tun.

    http://developer.android.com/reference/android/app/Activity.html#ProcessLifecycle

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.