Wie kann ich einen Adb-Port weiterleiten?

Man kann einen port mit adb forward tcp:8080 tcp:8080 . Aber muss ich den Adb-Server töten, um diese Weiterleitung zu stoppen?

Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um die Weiterleitung eines Hafens in Adb zu stoppen, nachdem es eingerichtet wurde, aber wenn der Vorwärts nicht mehr benötigt wird.

  • Welche Methoden werden im Activity Lifecycle in folgenden Fällen aufgerufen:
  • Wie man ein PDF über den Android-Webbrowser ohne "Herunterladen" anzeigt
  • Android: Wie kann ich überprüfen, ob ein Gerät Camera2 api Features implementiert hat oder nicht?
  • PowerMockito: NotAMockException auf einem Mock
  • Berechnen Sie SHA256 Hash in Android / Java und C #
  • Build android release apk auf Phonegap 3.x CLI
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich einen Adb-Port weiterleiten?”

    Versuche adb forward --remove tcp:8080 oder adb forward --remove-all .

    Dies wurde im Dezember 2012 zu adb hinzugefügt ( siehe Patch hier ). Das SDK-Update für Android 4.3 (API 18) wurde als erstes unterstützt.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.