Wie kann man in WebView mit KitKat Text machen (Text-Wrap)

Ich habe ein Problem in meinem WebView mit Android 4.4. Vor KitKat passt der Text automatisch mit allen Geräteauflösungen in Webviews. Aber heute passt es nicht mehr automatisch mit 4.4. Ich denke, es liegt daran, dass das WebView-Update auf Chromium mit KitKat basiert.

Hier sind 2 Screenshots auf derselben Seite:

  • Android Studio kann kein Projekt importieren: java.util.ArrayList kann nicht auf java.util.Map geworfen werden
  • Really Prefer Network: Wähle meinen eigenen Netzanbieter, sobald er verfügbar ist (aus Code)
  • Text in PagerTabStrip wird bei der ersten Ansicht nicht angezeigt
  • Wie kann ich den Index des Kindes im Layout zurückgeben?
  • Wie bekomme ich Popup beim Tippen von Overlay in Android?
  • Wie erkennt man die Hardware-Tastatur?
  • Einer von Galaxy Nexus (Android 4.3)

    Einer von Nexus 5 (Android 4.4 und WebView basierend auf Chromium)

    Weißt du, ob es eine neue Möglichkeit gibt, Text mit Bildschirm in Webview zu passen?

    NB: Ich glaube nicht, dass mein Layout als etwas mit meinem Problem zu tun hat, aber hier ist es trotzdem:

    <RelativeLayout xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android" android:layout_width="match_parent" android:layout_height="match_parent" android:orientation="vertical" > <WebView android:id="@+id/webview" android:layout_width="match_parent" android:layout_height="match_parent" /> </RelativeLayout> 

  • Android, beste Möglichkeit, app-spezifische Konstanten in einem Bibliotheksprojekt zur Verfügung zu stellen?
  • Wie man Spalten im Tabellenlayout gleichmäßig verteilt macht, macht den maximalen Platzbedarf
  • Wie kann man einen bestimmten Abstand innerhalb eines Bildes berechnen?
  • MDM-Workflow in Android
  • So finden Sie absolute Position des Klicks beim Zoomen
  • Wie man die Bitmap auf die ImageView in main.xml von der Kamera aufgenommen?
  • One Solution collect form web for “Wie kann man in WebView mit KitKat Text machen (Text-Wrap)”

    Es sieht so aus, dass NARROW_COLUMNS . Das war in KitKat veraltet .

    Allerdings wurde ein neuer Layout-Algorithmus hinzugefügt, der in der Lage sein würde, dies zu beheben, hier ein Beispiel: https://github.com/GoogleChrome/chromium-webview-samples

    Der Hauptcode ist:

     // Use WideViewport and Zoom out if there is no viewport defined settings.setUseWideViewPort(true); settings.setLoadWithOverviewMode(true); settings.setLayoutAlgorithm(LayoutAlgorithm.TEXT_AUTOSIZING); 

    Die andere Möglichkeit ist, Pinch Zoom zu aktivieren:

     // Enable pinch to zoom without the zoom buttons settings.setBuiltInZoomControls(true); if(Build.VERSION.SDK_INT > Build.VERSION_CODES.HONEYCOMB) { // Hide the zoom controls for HONEYCOMB+ settings.setDisplayZoomControls(false); } 

    Der neue Layout-Algorithmus löst möglicherweise nicht alle Probleme und es ist nicht klar, wie man das alte Wicklungsverhalten zuverlässig nachahmt.

    Die Mehrheit der Einwände scheinen wie allgemeine Browser-Probleme der Anzeige von Desktop-Seiten auf Handy. Sie mochten den alten Weg, aber ich habe keinen einzigen anderen Browser gesehen, was der Text-Wrapping-Algorithmus tat.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.