Wie können Scala-Anwendungen für Android in Dateigröße reduziert werden?

Ich versuche, Android-Anwendungen mit Scala in Eclipse zu schreiben. Das Problem, das ich laufe, ist, dass die implementierte APK-Datei viel zu groß ist – da man Android-Apps nicht mit externen Bibliotheken verknüpfen kann, muss jeder verwendete Code in die APK-Datei kopiert werden, aber die meisten Scala-Apps brauchen nicht Die meisten der Scala-Bibliothek. Irgendwo habe ich gelesen, dass sogar eine große Anwendung mit nur 50kb oder so der Scala-Bibliothek verpackt werden kann, im Vergleich zu den 4mb, dass mein Android-Gerät mir sagt, dass meine Test-App aufnimmt.

Ich habe schon das Treeshaker Plugin für Eclipse ausprobiert, und ich kann im Fortschrittsfenster sehen, dass es läuft, aber es scheint nichts zu tun. Das Zerlegen von meinem Projekt hat keinen Einfluss auf die endgültige Dateigröße. Ich habe auch versucht, Proguard selbst zu konfigurieren, aber ich kann keine Konfiguration finden, die nicht entweder die Dateigröße nicht beeinflusst (und ich merke, dass Proguard nur läuft, wenn der Eclipse-Export-Assistent verwendet wird, den ich damals getestet habe) oder abstürzen Mit kryptischen Fehlermeldungen wie "1". (Nun, ok, die ganze Fehlermeldung ist "Umwandlung in Dalvik-Format fehlgeschlagen mit Fehlercode 1", was kaum hilfreicher ist, weil ich keine klare Dokumentation dieser Fehlermeldung finde und es mir nicht sagt, welcher Teil von Mein Code oder meine Konfiguration verursacht das Problem …)

  • Verhindern, dass Android "Prozess ist schlecht" Fehler
  • Gibt es einen Code, der in der Aktivität benötigt wird, damit ga_autoActivityTracking = true für Google Analytics V4 funktionieren würde
  • Android Listview nicht aktualisiert
  • Audio / Video Capture in PhoneGap / Cordova mit externem Java Plugin
  • Button Listener für Knopf im Fragment in android
  • Google Maps Utility: Wie bekomme ich alle Marker von ClusterManager <?>?
  • Damit. Irgendwelche Einblicke, wie ich diese Arbeit bekommen kann?

  • Wie kann man die (privaten) Daten der eigenen Android-App ziehen?
  • Android Studio sehen, welche Dateien eine Änderung angewendet wurde
  • Google Play-Fehler beim Kauf eines Kaufs bei der Implementierung von Soomla Unity3d Plugin
  • Wie schaffst du Buttons mit gleichen Breiten?
  • Frostglas-Effekt in Android
  • Wie kann ich wissen, wann die Synchronisierung abgeschlossen ist?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie können Scala-Anwendungen für Android in Dateigröße reduziert werden?”

    Die meisten Leute benutzen SBT mit ProGuard (soweit ich weiß, dass es automatisch mit dem sbt android Plugin läuft ).

    Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, mit zwei Dex-Dateien in einem apk zu versenden . Dies löst auch viele Probleme, denn die meisten Einschränkungen gelten für die Dex-Dateien, nicht die endgültige apk.

    Das ist älter, hat aber viele nützliche allgemeine informationen: http://lamp.epfl.ch/~michelou/android/

    Ich benutze AndroidProguardScala wie hier gegeben:

    https://stackoverflow.com/a/11084146/1287856

    Es nutzt Proguard beim Exportieren der Anwendung, und es funktioniert ziemlich gut.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.