Wie macht man Grade Release Build fehlschlagen mit Lint Option StopShip?

Ich habe viel über die StopShip Android Lint Check und Gradle Unterstützung für sie gelesen

  • Http://tools.android.com/tips/lint-checks
  • Http://tools.android.com/tech-docs/new-build-system/user-guide#TOC-Lint-support
  • Http://google.github.io/android-gradle-dsl/current/com.android.build.gradle.internal.dsl.LintOptions.html#com.android.build.gradle.internal.dsl.LintOptions:checkReleaseBuilds
  • Android-Lint-Checks mit Gradle
  • Gradle build scheitert an lint Aufgabe
  • Http://developer.android.com/tools/help/lint.html
  • Http://developer.android.com/tools/debugging/improving-w-lint.html

Ich möchte gerne, wie einige hier in SO bereits erwähnt haben, anstelle eines TODO oder FIXME Kommentar, verwenden Sie es, um sicherzustellen, dass ein Code-Block für die Entwicklung / Debugging / Prüfung nicht erreicht Produktion.

  • Android: Wie zu vermeiden Header aus Scrollen in Listenansicht, Android?
  • Verwenden von HTML-Attributgröße in TextView
  • Dialog FLAG_DIM_BEHIND funktioniert nicht auf Android 5.x (Lollipop)
  • Wie bekomme ich rohe Ressource Dateiname nach ID?
  • Fehler beim Laden von Ressourcen beim Erstellen von Android Emulator mit Visual Studio Tools für Apache Cordova in Visual Studio 2013
  • Android Studio 1.0.2 Neues Projekt - Das Symbol 'ActionBarActivity' kann nicht aufgelöst werden
  • Dafür möchte ich 2 Dinge tun: – Aktiviere die StopShip-Prüfung, da sie standardmäßig deaktiviert ist – Änderungsschwere von Warnung (Standard) auf Fehler

    (Vorausgesetzt, dass wir abortOnError true auf unserer gradle config verwenden).

    Ich versage dies zu erreichen! Egal was ich versucht android build nicht fehlschlägt, wenn ich einen // STOPSHIP Kommentar in meinem Code hinzufügen. Was ist seltsam, da im textEditor es als ein Fehler hervorgehoben wird und wenn ich einen Lint-Check (Analysieren> Inspect Code …) ausführt, wird er als eines der Probleme aufgeführt.

    Hier habe ich in meinem build.gradle versucht

     lintOptions { checkReleaseBuilds true // Or, if you prefer, you can continue to check for errors in release builds, // but continue the build even when errors are found: abortOnError true enable 'StopShip' error 'StopShip' } 

    Ich habe auch versucht, meine Android Studio-Einstellungen in Datei> Einstellungen> Projekteinstellungen> Inspektionen (oder Android Studio> Einstellungen> Inspektionen auf Mac) zu ändern. Hier habe ich überprüft den Code contains STOPSHIP marker und verändert die Schwere zu Fehler, aber immer noch nichts.

    Hier ist was mein lint.xml aussieht:

     <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <lint> <issue id="BackButton" severity="warning" /> <issue id="EasterEgg" severity="warning" /> <issue id="FieldGetter" severity="warning" /> <issue id="IconExpectedSize" severity="warning" /> <issue id="RtlCompat" severity="error" /> <issue id="RtlEnabled" severity="warning" /> <issue id="RtlHardcoded" severity="warning" /> <issue id="SelectableText" severity="warning" /> <issue id="StopShip" severity="error" /> <issue id="TypographyQuotes" severity="warning" /> <issue id="UnusedIds" severity="warning" /> </lint> 

  • Können wir Trunkate-Abfrage in android sqlite verwenden
  • Einfügen oder Aktualisieren in SQlite und Android mit der Datenbank.query ();
  • SoapFault - Fehlercode: '1062' Fehlerstring: 'Versandart ist nicht verfügbar'
  • Erhalten Sie den Offline-Abonnementstatus, fehlgeschlagen mit 403
  • Sleep () in Java (Android)
  • Fragmente und Orientierung ändern sich
  • One Solution collect form web for “Wie macht man Grade Release Build fehlschlagen mit Lint Option StopShip?”

    Ich knacke es doch! fatal 'StopShip' . Das hat es geschafft! Verlasse meine Entdeckung, falls es jemandem hilft.

    Ersetzen error 'StopShip' mit fatal 'StopShip' in meinem build.gradle config löste das Problem.

    Ich verstehe nicht ganz, warum meine bisherigen Versuche mit dem error 'StopShip' nicht funktionierten, da abortOnError docs klar heißt:

     Whether lint should set the exit code of the process if errors are found 

    Und ich war markiert die StopShip Check Schwere als Fehler. Es sieht aus wie abortOnError wird nur die gradle bauen abbrechen nur mit FATAL-Fehler. Kann jemand bestätigen?

    Natürlich, wenn es jemand bietet eine bessere Lösung / Erklärung, bitte teilen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.