Wie man Android-Tastatur in der Suchansicht versteckt

Ich habe die Suchansicht in meiner Anwendung verwendet. Ich frage mich, wie man die Tastatur versteckt, wenn ich die Suchtaste auf der Suchansicht getroffen habe? Ich muss die Schaltfläche "Zurück" verwenden, um die Ergebnisse anzuzeigen.

  • Android ImageView Zoom mit Textüberlagerung
  • Android: Floating Clickable Icon über Bildschirm?
  • Webcal / .ics abonnieren von Feed aus Android App
  • Android: Programmatisch erkennen, ob das Gerät Hardware-Menü-Taste hat
  • Android Unit Tests, die Kontext erfordern
  • twitter connection fehlgeschlagen
  • Holen Sie sich Android .apk-Datei VersionName oder VersionCode OHNE Installation von apk
  • Wie ändere ich die Ansicht in einem Fragment?
  • RunOnUiThread in einer Ansicht
  • Request Permission bei Runtime für Android Marshmallow 6.0
  • Konnte keine Verbindung Fabrik Client
  • Fragment ersetzt noch sichtbar auf Hintergrund
  • 2 Solutions collect form web for “Wie man Android-Tastatur in der Suchansicht versteckt”

    Hier ist eine ähnliche Frage: Wie man Tastatur in Android SearchView entlassen?

    @Override public boolean onQueryTextSubmit(String query) { // Do search. searchView.clearFocus(); return true; } 

    Versuchen Sie diesen Code:

     private void hideKeyboard(){ InputMethodManager inputManager = (InputMethodManager)getSystemService(Context.INPUT_METHOD_SERVICE); inputManager.hideSoftInputFromWindow(getCurrentFocus().getWindowToken(), InputMethodManager.HIDE_NOT_ALWAYS); } 

    Nennen Sie es auf Suchtaste klicken Sie auf Zuhörer

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.