Wie man benutzerdefinierte Statusleiste in Android JellyBean 4.2.2 entwickelt

Ich möchte maßgeschneiderte StatusBar entwickeln. Ich weiß, ich bin nicht der einzige mit dieser Anforderung. Aber ich will die Meinungen noch wissen.

Zusammenfassung – Wie kann man seine eigene Status-Bar-App in Android pro grammatisch entwickeln ?.

Hilfe geschätzt!

  • Trenner zwischen den Tasten in der benutzerdefinierten Schaltflächenleiste
  • AndroidGameWindow.SetDisplayOrientation NullReferenceException
  • Permanent Audio Stottern auf LGE Nexus 4 mit dem Deezer Android SDK
  • Toast versus Dialogboxen: Wann?
  • File: /// android_res / drawable funktioniert nicht bei der Verwendung von Geschmack mit anderen Paketnamen
  • Verwenden Sie Dienstkonto, um Google InAppPurchase zu überprüfen
  • One Solution collect form web for “Wie man benutzerdefinierte Statusleiste in Android JellyBean 4.2.2 entwickelt”

    Hier ist was ich finden könnte

    • Ein "Wie man eine benutzerdefinierte Statusleiste" Seite , die einen Schritt für Schritt hat (sieht vielversprechend)

    Allerdings sieht es so aus, als müsst du die Firmware ändern

    • Dieser Link behauptet die einzige Möglichkeit, die Statusleiste zu überschreiben, ist, den androiden Quellcode zu ändern

    Ich konnte das auch finden

    • Eine SO-Frage , die die Vollbild-Funktion verwendet und dann eine neue Psuedo-Statusleiste auf die Schaffung der Illusion einer veränderten Statusleiste

    Dennoch gibt es schon Apps auf dem Markt, die das tun, wie du dich selbst erwähnt hast. Also , es gibt eine Antwort da draußen, aber IMHO kann es nicht wert sein, die Anstrengung zu implementieren, es sei denn, es ist ein integraler Bestandteil Ihrer App (aber ich würde nicht raten Sie zu verfolgen, eine Kopie App, es sei denn, es ist für persönliche Verbesserung / Praxis)

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.