Wie man das Video mit der Kamera-Vorschau auf TextureView aufnimmt

Ich habe mit TextureView auf einigen Android 4.0 Geräten gespielt. Zum Beispiel habe ich versucht, eine einfache App zu entwickeln, die das Video aufnehmen kann und TextureView für seine Vorschau verwendet. Allerdings, so weit ich die Android-API-Dokumente lese, benötigt Standard MediaRecorder bestimmte Oberfläche, um Videoaufnahmen durchzuführen, aber auf der anderen Seite hat TextureView keine eigene Oberfläche mehr, so dass eine Inkompatibilität zwischen TextureView und MediaRecorder vorhanden ist.

MediaRecorder.setPreviewDisplay

  • Android: takePicture () nicht Ton machen
  • Twitter funktioniert nicht mit twitter4j in android
  • So aktivieren Sie die AutoStart-Option für meine App in Xiaomi Phone Security App programmgesteuert in Android
  • Android-Intent-Filter für eine bestimmte Dateierweiterung?
  • Android ActionBar-Menü mit vertikalen (gedrehten) Textelementen basierend auf Custom Action Provider
  • Nach onuch kann es nicht auf ondrag auf Android gehen
  • TextureView

    Wer weiß, wie man Video mit Standard MediaRecorder mit TextureView als Kamera-Vorschau aufnehmen kann? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, Video anders als MediaRecorder aufzunehmen?

    Vielen Dank.

  • Wo ist .apk location für apps, die auf sdcard installiert sind?
  • Kompilieren String als Code während Runtime auf Android
  • Wie kann ich die neue Bluetooth A2DP Sink-Funktion in Lollipop vorstellen?
  • So schließen Sie die Statusleiste / Benachrichtigungstafel nach der Benachrichtigungstaste
  • Sollten nicht String-Referenzen für Aktionsnamen eines Intent-Filters im AndroidManifest funktionieren?
  • Jarsigner: nicht in der Lage zu zeichen jar: java.util.zip.ZipException: ungültige Eintrag komprimierte Größe (erwartet 463 aber bekam 465 Bytes)
  • One Solution collect form web for “Wie man das Video mit der Kamera-Vorschau auf TextureView aufnimmt”

    Nach dieser Ausgabe, bei Jelly Bean und höher, setPreviewDisplay() du einfach nicht setPreviewDisplay() , und MediaRecorder automatisch die von der Camera verwendete Vorschau. Ich kann bestätigen, dass das Aufrufen von setPreviewDisplay() der Tat nicht funktioniert, zumindest auf Android 4.2, wenn die Camera Vorschau als TextureView . Ich habe das bei älteren Android-Versionen noch nicht ausprobiert, um zu bestätigen, dass 4.1 funktioniert.

    Dies lässt ein bisschen eine Lücke, in denen Android 3.0-4.0 Geräte vielleicht nicht verwenden TextureView für Vorschau.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.