Wie man das Video mit der Kamera-Vorschau auf TextureView aufnimmt

Ich habe mit TextureView auf einigen Android 4.0 Geräten gespielt. Zum Beispiel habe ich versucht, eine einfache App zu entwickeln, die das Video aufnehmen kann und TextureView für seine Vorschau verwendet. Allerdings, so weit ich die Android-API-Dokumente lese, benötigt Standard MediaRecorder bestimmte Oberfläche, um Videoaufnahmen durchzuführen, aber auf der anderen Seite hat TextureView keine eigene Oberfläche mehr, so dass eine Inkompatibilität zwischen TextureView und MediaRecorder vorhanden ist.

MediaRecorder.setPreviewDisplay

  • Wiederverwendung eines Standard-Android-Attributs auf meiner benutzerdefinierten Ansicht
  • Wie man JSON-Ergebnisse von Unirest-Aufruf analysiert
  • Wie kann ich die Verzögerung beim Öffnen einer Aktivität mit einem DrawerLayout entfernen?
  • Einstellen von PopupMenu-Menüpunkten programmgesteuert
  • Wie kann ich ein Optionsmenü in Android erstellen?
  • Android GCM erfolgreich geschickt, aber nicht auf einigen Geräten empfangen
  • TextureView

    Wer weiß, wie man Video mit Standard MediaRecorder mit TextureView als Kamera-Vorschau aufnehmen kann? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, Video anders als MediaRecorder aufzunehmen?

    Vielen Dank.

  • Sicherheit für Android App in kommunizieren mit Webservice
  • Alternative für AudioManager.setRingerMode () in Android 5.0 (API 21)
  • Wie kann ich Icons für Menüpunkte in Android ListView erstellen?
  • Google Maps Android API v2 wirft GooglePlayServicesNotAvailableException, veraltet, SupportMapFragment.getMap () gibt null zurück
  • Was bedeutet es, eine Matrix in Android vorzubereiten?
  • Gradle error "Attribut" xxx "wurde bereits in" Android Studio "definiert
  • One Solution collect form web for “Wie man das Video mit der Kamera-Vorschau auf TextureView aufnimmt”

    Nach dieser Ausgabe, bei Jelly Bean und höher, setPreviewDisplay() du einfach nicht setPreviewDisplay() , und MediaRecorder automatisch die von der Camera verwendete Vorschau. Ich kann bestätigen, dass das Aufrufen von setPreviewDisplay() der Tat nicht funktioniert, zumindest auf Android 4.2, wenn die Camera Vorschau als TextureView . Ich habe das bei älteren Android-Versionen noch nicht ausprobiert, um zu bestätigen, dass 4.1 funktioniert.

    Dies lässt ein bisschen eine Lücke, in denen Android 3.0-4.0 Geräte vielleicht nicht verwenden TextureView für Vorschau.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.