Wie man eine Android-Ansicht macht, die zwischen den Ansichten auf swipe / fling schlägt

Ich möchte eine Ansicht in meiner Android-App machen, die zwischen mehreren Ansichten auf einem Swipe / Fling dreht. Ich möchte, dass es sich verhält sich mehr oder weniger wie die Android Launcher verhält sich beim Umschalten zwischen den Ansichten. Bestimmtes,

  1. Es sollte Flip-Ansichten auf Swipe.
  2. Im Allgemeinen wird ein Swipe zwischen einer Ansicht und der nächsten umgehen. Es sollte nicht über alle Ansichten kommen.
  3. Wenn du langsam wanderst, solltest du die Ansichten sehen, die beim Schleppen verschoben werden. Wie der Launcher es tut.

Ich habe versucht, einen ViewFlipper mit einem GestureOverlayView wie pro Romain Guys Blog-Post hier zu verwenden , aber es gibt keinen Indikator für den Benutzer, da sie swiping sind. Das macht die Entdeckbarkeit schwierig, was vermutlich ist, warum Launcher es so macht wie sie es macht.

  • Android: Erkennung Fling Gesten
  • Unterschied zwischen Klick und tippen Sie auf Android
  • Der GestureDetector funktioniert nicht (Beispiel von Android-Entwickler)
  • Ich habe versucht, ein Galerie-Objekt zu verwenden, aber wenn ich von links nach rechts schwinge, gibt es eine gewisse Dynamik, die die Benutzer durch alle Ansichten schlägt, anstatt sie nur zur nächsten Ansicht zu bringen.

    Gibt es einen guten Weg, um zu erreichen, was ich versuche zu tun?

  • Der GestureDetector funktioniert nicht (Beispiel von Android-Entwickler)
  • Android: Erkennung Fling Gesten
  • Unterschied zwischen Klick und tippen Sie auf Android
  • 4 Solutions collect form web for “Wie man eine Android-Ansicht macht, die zwischen den Ansichten auf swipe / fling schlägt”

    Ich weiß, das ist eine alte Frage, aber ViewPager ist für diesen exakt gleichen Zweck geschaffen. ViewPager ist Teil des Android-Kompatibilitätspakets und mehr finden Sie unter http://android-developers.blogspot.com/2011/08/horizontal-view-swiping-with-viewpager.html

    Werfen Sie einen Blick auf HorizontalPager . Es basiert tatsächlich auf RealViewSwitcher , die wiederum auf dem Android-Homescreen-Code basiert und unterstützt Snap-to Paging mit Drag Feedback, sowie verschachtelte vertikal-Scrolling-Subviews. Gestenunterstützung für schnelles Swipes ist nicht alles, was es sein sollte, aber das kann dir auch einen Teil des Weges geben (und ich würde die Beiträge zurückbekommen).

    EDIT: Ab 2012 bist du viel besser mit Google ViewPager – es ist in der Compat-Bibliothek.

    Check out SwipeView in diesem Projekt https://github.com/fry15/uk.co.jasonfry.android.tools Es tut genau das, was Sie wollen, dass es zu tun und ist super einfach zu implementieren.

    @CommonsGuy erweiterte ViewFlipper, um es zu tun. https://github.com/commonsguy/cwac-viewswiper Ich habe das noch nicht benutzt, also bin ich nicht sicher, ob es mit dem Finger wie der Launcher bewegt, wenn nicht dein Gehen, einen OnTochListener zu machen, um es für dich in mir zu machen .ACTION_MOVE Sie aktualisieren die Ansicht, um ihre Position zu ändern. Ich werde einen Beispielcode posten, wenn ich nach Hause komme, wenn du keine andere Antwort bekommst.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.