Wie man PDFBox zu einem Android-Projekt hinzufügt oder eine Alternative vorschlägt

Ich versuche, eine vorhandene PDF-Datei zu öffnen und dann eine weitere Seite zum PDF-Dokument aus einer Android-Anwendung hinzuzufügen. Auf der hinzugefügten Seite muss ich etwas Text und ein Bild hinzufügen.

Ich möchte PDFBox einen Versuch geben. Andere Lösungen wie iTextPDF sind für unsere Firma wegen der Lizenzbedingungen / Preis nicht geeignet.

  • Wie hört man auf, wenn die App zum Hintergrund geht?
  • Hinzufügen von Ansichten in einer bestimmten Reihenfolge und Speichern dieser Reihenfolge
  • Slider-Steuerung in Android ... ist SeekBar wirklich meine beste / nur Option?
  • Dynamischer Alertdialog mit Optionsfeldern
  • Wie zeichne Graph in Android?
  • Android Google-Laufwerk App-Daten-Ordner wieder leer, wenn ich queryChildren verwenden
  • Ich habe ein Bibliotheksprojekt mit der Hauptcodebasis und auch Voll- und Lite-Projekte, die auf das Bibliotheksprojekt verweisen.

    Ich habe das Glas von http://pdfbox.apache.org/download.html heruntergeladen und es in den Bibliotheksprojekt lib-Ordner kopiert und die pdfbox-app-1.6.0.jar-Datei zu den Java-Build-Pfad-Bibliotheken hinzugefügt.

    Ich kann die Bibliotheken erfolgreich import org.apache.pdfbox.pdmodel.PDDocument; Und kompilieren alle Projekte. Allerdings, wenn ich die Anwendung ausführen, stürzt es auf PDDocument document = new PDDocument(); Mit folgendem fehler

    E / AndroidRuntime (24451): java.lang.NoClassDefFoundError: org.apache.pdfbox.pdmodel.PDDocument

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Version 1.5 von PDFBox nicht mit Android funktioniert, also habe ich versucht, die pdfbox-app-1.4.0.jar Datei herunterzuladen, bekam aber das gleiche Problem. Ich habe auch die Bibliothek auf den Build-Pfad in meinem Full-und Lite-Projekte, aber ich habe die gleiche Fehler oder Eclipse gehalten Absturz mit einem aus Speicherfehler.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Habe ich die falsche Datei heruntergeladen? Habe ich es richtig importiert?

    Vielen Dank,

  • Android - NullPointerException von der Erstellung eines Adapters
  • Wie kann man drawableLeft nach oben anpassen, statt in android TextView?
  • Wie bekomme ich den aktuellen Speicherverbrauch in Android?
  • Xperia Z Emulator
  • Intent.ACTION_CALL Problem (SecurityException)
  • Android Bitmap-Kanäle bearbeiten
  • 3 Solutions collect form web for “Wie man PDFBox zu einem Android-Projekt hinzufügt oder eine Alternative vorschlägt”

    PDFBox nutzt Java awt und Swing, auch für Nicht-UI-Aufgaben, ich habe versucht, Referenzen zu entfernen, aber es gibt eine Menge von Dateien, und ich war zu viel Zeug zu entfernen

    Ich habe gerade getestet PDFjet http://pdfjet.com/os/edition.html Es ist bsd lizenziert (plus kommerzielle Version mit mehr Features), mit diesem Beispielcode (von Beispiel_03.java gerissen) konnte ich ein Jpeg zu konvertieren Ein pdf

      FileOutputStream fos = null; try { fos = new FileOutputStream("/sdcard/sample.pdf"); PDF pdf = new PDF(fos); InputStream f = getApplicationContext().getAssets().open("img0.jpg"); Image image = new Image(pdf, f, ImageType.JPEG); Page page = new Page(pdf, A4.PORTRAIT); image.setPosition(0, 0); image.drawOn(page); pdf.flush(); fos.close(); } catch (Exception e) { e.printStackTrace(); } 

    Ich fand den Link hier http://java-source.net/open-source/pdf-bibliotheken

    Android-Port von PDFBox

    Hier gibt es einen kostenlosen Android-Port von PDFBox:

    https://github.com/TomRoush/PdfBox-Android

    Ich denke, die Bibliotheks-Klassendateien sind nicht in der apk-Datei enthalten. Die Bibliotheksklassen müssen in Dex-Dateien konvertiert werden, dann wird es nur erkannt.Bitte verweisen Sie http://developer.android.com/guide/developing/building/index.html

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.