Wie man Videos von der SD-Karte abspielt

Ich habe eine einfache App, die Stream Videos aus net und ich machte es aber jetzt möchte ich den Code ändern, so dass ich Video-Dateien von meiner SDCard spielen können

Originalcode:

  • Hinzufügen von Schaltflächenaktion in benutzerdefinierter Benachrichtigung
  • Erstellen Sie json in android
  • IntelliJ android UI Rendering Probleme - fehlende Bibliothek
  • Android-Browser und Steckdose io
  • Webcam unterstützt Bildgrößen
  • Android 5.1.1 Lollipop Rückgabe Null Datei Pfad, wenn Bild aus der Galerie gewählt
  • Uri vidFile = Uri.parse("MY SITE HERE"); VideoView videoView = (VideoView) findViewById(R.id.VideoView); videoView.setVideoURI(vidFile); videoView.setMediaController(new MediaController(this)); videoView.start(); 

    Also bitte helfen Sie mir mit dem Ändern des Codes, damit es Videos von meiner mobilen Speicherkarte abspielen kann.

  • Ist es möglich, eine Aktivität als neuen Prozess zu starten
  • Parcelable, was ist newArray für?
  • Ameise nicht die Wiederherstellung der Android-Anwendung mit `ant debug install`
  • Android: Verwandeln Sie eine Bitmap in einen Eingabestream
  • Gradle gibt einen Fehler aus "Konnte kein Plugin vom Typ 'AppPlugin' erstellen '
  • Rasteransicht Artikel nicht hightlight wenn drücken
  • 5 Solutions collect form web for “Wie man Videos von der SD-Karte abspielt”

    Das videoView.setVideoURI(vidFile); Methode muss durch das videoView.setVideoPath(path); Methode. Hier gibt der Pfad den Pfad der Videodatei auf der SDCARD .

    Dieser Pfad kann einfach mit der MediaStore.Video.Media.DATA Eigenschaft dieser Videodatei abgerufen werden oder indem man den Songpfad nur statisch als /sdcard/songname .

     Uri vidFile = Uri.parse( Environment.getExternalStorageDirectory().getAbsolutePath()+"filename"); ... 

    der Rest des Codes wird gleich sein.

    Anstelle von

    videoView.setVideoUri(vidFile)

    benutzen

    videoView.setVideoPath("/sdcard/SONG.") .

    Gib mir Bescheid.

    diese Links können Ihnen helfen:

    Spiel 3gp Video in SD-Karte von Android

    Wie-Play-Video-und-Audio-Android

    Verwenden von VideoView zum Abspielen von mp4 von sdcard

    Ich habe auch versucht, Ihren Code und bekam die gleiche Fehlermeldung, aber wenn ich versucht mit Video-Pfad ohne Leerzeichen in Pfad oder Namen, es funktionierte gut. Probieren Sie es einfach aus. zB Dateipfad "/ mnt / sdcard / Filme / Long Drive Song – Khiladi 786 ft. Akshay Kumar_Asin-YouTube.mp4" gab den Fehler aber Dateipfad "/mnt/sdcard/Movies/Khiladi.mp4" funktionierte gut.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.