Wie skaliere ich eine Website für mobile Geräte?

Ich habe eine sehr einfache statische Webseite (nur CSS und Links, keine Skripte). Es sieht gut aus auf Android und iPhone, aber zu klein. Ich vermute, sie haben es kleiner, da es für die meisten Seiten funktioniert. Wie kann ich das überschreiben und ihn so aussehen lassen, wie ich es will?

  • Teilen Sie Elemente auf Gruppen in RecyclerView
  • So aktualisieren Sie Android List Adapter, so zeigt es neue Elemente
  • SecurityException, die beim Aufruf von WifiManager startScan geworfen wird
  • Android - Wie bekomme ich den processName oder packageName mit PID?
  • Wie kann man die Layer-Liste programmgesteuert in Android ändern?
  • NullPointerException Zugriff auf Ansichten in onCreate ()
  • Vollbild in WindowManager
  • AsyncTask in einer statischen Methode - Gute Coding-Praxis?
  • Ich gebe eine lokale Benachrichtigung zu bestimmten Zeit, mit Schalter, aber es ist nicht ausgelöst zu festgelegten Zeit
  • MediaStore: erhalten Bilddaten, Thumbnail und Ordner
  • Verwirrung Cordova Symbole und Splash-Screen-Verzeichnis
  • Warum ist gcc emission Code auf eine 2-Byte-Grenze für die ARM-Befehlssatz ausgerichtet?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie skaliere ich eine Website für mobile Geräte?”

    Android passt sich automatisch an die Größe Ihrer Website an. Versuchen Sie, die Breite zu verwenden: 100% oder kleiner als etwa 310 Pixel (Scrollbar nimmt Platz) für den normalen Viewmode.

    Für IPhone versuchen Sie mit diesem Code, um die richtige Größe zu erzwingen

    <meta name="viewport" content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0;"> 

    Auch zu zwingen, font-size versuchen, diesen Code in Ihrem CSS zu verwenden:

     -webkit-text-size-adjust: none; 
     <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0"> 

    Die Liste sollte kommagetrennt werden.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.