Wie verringert man die Benutzercodegröße für eine Xamarin Forms App in Visual Studio 2015?

Ich habe Visual Studio 2015 RTM auf Windows 7 heute installiert und registriert ein neues Konto auf Xamarin (Starter Lizenz).

Nach dem Erstellen des Projektes:

  • TextView setTextColor () funktioniert nicht
  • Android RatingBar ändern Sternfarben
  • Facebook Wie Button Umleitung auf Facebook-Website in Android
  • Keyboard-Layout versteckt Android-Bar?
  • Android-Tools r17 x86 Emulator - warum kann ich nicht ein x86 AVD erstellen?
  • Wie kann ich ein GridView aktualisieren?
  • Bildbeschreibung hier eingeben

    Ich habe versucht, die Anwendung auszuführen (AVD erstellt vor). Alles was ich bekam, war dieser Fehler:

    Mandroid error XA9005: Benutzer Code Größe, 2949503 Bytes, ist größer als 131072 und erfordert aáBusinessá (oder höher) Lizenz.

    Mandroid error XA9006: Verwenden von type Android.Runtime.JNIEnv erfordertáBusinessá (oder höher) Lizenz.

    Es ist klar, was ich tun muss, aber ich möchte nicht in die Business-Lizenz wechseln. Persönlich macht es keinen Sinn, dass ich kein leeres, frisch erstelltes Projekt ausführen kann, ohne meine Lizenz zu aktualisieren.

    Was kann ich tun, um die 'User Code Size' zu reduzieren?

  • Play Store Berichte "Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version", aber es installiert über Adb ganz gut auf Nexus7
  • Wie kann ich den Fehler "Fehler beim Synchronisieren von vcpu reg" beheben?
  • Sollten Kotlin-Dateien in einem separaten Quellverzeichnis in Android abgelegt werden?
  • Fehlermeldung: Dieses Android SDK benötigt Android Developer Toolkit Version 22.6.1 oder höher
  • Wie kann Android einen Wert auf HTML5 localstorage schreiben?
  • Wie lernt man OpenGL ES 2.0? Ich verstehe es einfach nicht - ernst Qn.
  • 2 Solutions collect form web for “Wie verringert man die Benutzercodegröße für eine Xamarin Forms App in Visual Studio 2015?”

    Tatsächlich kannst du den "Xamarin.Forms" Teil von xamarin in der Starterausgabe nicht benutzen. Das ist ihre Cross-Plattform-UI-Bibliothek. Du solltest gut eine Nicht-Xamarin.Forms-App erstellen.

    Xamarin.Forms funktioniert nur mit Indie / Bussiness Editionen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.