Wie verringert man die Benutzercodegröße für eine Xamarin Forms App in Visual Studio 2015?

Ich habe Visual Studio 2015 RTM auf Windows 7 heute installiert und registriert ein neues Konto auf Xamarin (Starter Lizenz).

Nach dem Erstellen des Projektes:

  • Wie kann ich eine benutzerdefinierte Schriftart im Eingabebereich einer Eingabemethode verwenden?
  • Android Spinner mit Unterstreichung appcompat
  • Espresso Test Aufnahme-Funktion in Android Studio 2.2
  • Android - Unterstützungsbibliotheken 23.2.0 verursachen App zum Absturz
  • Neues Layout in Fragment setzen
  • Android Hinzufügen eines Untermenüs zu einem menuItem, wo ist addSubMenu ()?
  • Bildbeschreibung hier eingeben

    Ich habe versucht, die Anwendung auszuführen (AVD erstellt vor). Alles was ich bekam, war dieser Fehler:

    Mandroid error XA9005: Benutzer Code Größe, 2949503 Bytes, ist größer als 131072 und erfordert aáBusinessá (oder höher) Lizenz.

    Mandroid error XA9006: Verwenden von type Android.Runtime.JNIEnv erfordertáBusinessá (oder höher) Lizenz.

    Es ist klar, was ich tun muss, aber ich möchte nicht in die Business-Lizenz wechseln. Persönlich macht es keinen Sinn, dass ich kein leeres, frisch erstelltes Projekt ausführen kann, ohne meine Lizenz zu aktualisieren.

    Was kann ich tun, um die 'User Code Size' zu reduzieren?

  • MediaRecorder ist fehlgeschlagen, wenn ich die Aufnahme stoppe
  • Deaktivieren Sie das Scrollen im Kind Recyclerview android
  • So verwalten Sie die Authentifizierung / Autorisierung für Benutzeranforderungen, die von nativen mobilen Apps gesendet werden, die Play2! -Scala REST-Dienste aufrufen
  • EditText, klarer Fokus auf Berührung außerhalb
  • Running Shell Befehle obwohl Java-Code auf Android?
  • PhoneGap - Building phonegap android app gibt kompilieren Fehler auf Linux
  • 2 Solutions collect form web for “Wie verringert man die Benutzercodegröße für eine Xamarin Forms App in Visual Studio 2015?”

    Tatsächlich kannst du den "Xamarin.Forms" Teil von xamarin in der Starterausgabe nicht benutzen. Das ist ihre Cross-Plattform-UI-Bibliothek. Du solltest gut eine Nicht-Xamarin.Forms-App erstellen.

    Xamarin.Forms funktioniert nur mit Indie / Bussiness Editionen.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.