Wie versende ich eine Android Library (aar) mit entfernten Abhängigkeiten (gradle)?

Ich versuche, eine aar-Datei mit gradle zu erstellen, die entfernte Abhängigkeiten hat. Ein Beispiel-Build-Skript ist unten. Wie Sie sehen können, habe ich zwei Abhängigkeiten. Das Problem, das ich habe, ist, wenn ich eine Freigabe mache, die aar-Datei enthält nicht die Remote-Abhängigkeiten, also wenn ich die aar-Datei in andere Projekte einbehalte, bekomme ich NoClassDefFound-Fehler.

Ich habe das gefunden, wenn ich das Glas von meinem lokalen Maven Repo zu einem libs Ordner in meinem Projekt kopiere, dann wird das Glas in die Freigabe aar eingeschlossen. Wie kann ich die Remote-Abhängigkeiten in die aar-Datei aufnehmen? Ich habe auch woanders gelesen, dass es eine schlechte Praxis ist, Abhängigkeiten so zu versenden, also wenn es einen besseren Weg gibt, um zu tun, was ich versuche zu tun, ich bin alles dafür.

  • Wie man eine Proguard-Konfiguration in meine Android-Bibliothek (AAR)
  • Android: erlauben die Schaffung eines Aktivitäts-Alias, dessen ZielAktivität in einem aar / sdk ist
  • Wie kann man einen AAR mit einer anderen androiden Bibliotheksprojektabhängigkeit freigeben?
  • Transitive Abhängigkeiten für lokale aar Bibliothek
  • Maven weigert sich, aar verpackte Abhängigkeit vom Remote-Repository herunterzuladen
  • Veröffentlichen Sie die .aar-Datei mit javadocs, die auf artfactory repo angehängt sind
  • buildscript { repositories { mavenCentral() } dependencies { classpath 'com.android.tools.build:gradle:0.9.+' } } apply plugin: 'android-library' repositories { mavenCentral() mavenLocal() } android { ... omitted for brevity } dependencies { compile 'com.somepackage:someartifact:1.0' compile 'com.anotherpackage:artifact:2.0' } 

  • Kann ich Jmonkeyengine auf Android benutzen?
  • Wie kann man überprüfen, ob WebView vollständig gerendert und bereit ist zu gehen?
  • Erstellen Sie ein anklickbares Bild in einem GridView in Android
  • Android-Ansicht Pager ändern Seiten automatisch nach ein paar Sekunden
  • Keine Ressource gefunden, die mit dem Vornamen übereinstimmt: attr 'android: actionModeShareDrawable' appcompat-v7: 21.0.0 mit compileSdkVersion 21
  • Was ist das Gleiche von getCheckedItemCount () für API Level <11?
  • One Solution collect form web for “Wie versende ich eine Android Library (aar) mit entfernten Abhängigkeiten (gradle)?”

    Versuchen Sie mit dem transitive Attribut:

     compile ('group_id:artifact_id:version_name@aar'){ transitive = true } 
    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.