Wo bekomme ich Datenbankfehlerinformationen in Android SQLite (zB fehlgeschlagene Einfügung wegen Verletzung nicht null)

Ich habe gerade festgestellt, dass einer meiner Datenbank insert () Befehle aufgrund einer Verletzung einer nicht null Einschränkung fehlgeschlagen ist – ich habe nur keine Daten in dieses Feld gefüllt.

Problem ist, es hat mich ehrlich, um herauszufinden, warum dieses Inserat -1 zurückgegeben hat, weil ich keinen Fehler oder Ausnahme irgendwo finden konnte.

  • Kann ich Apache Derby DataBase mit Android Applikation verbinden?
  • Kontextdarsteller kann nicht in die Tätigkeit geworfen werden
  • Fortschrittsleiste in der Benachrichtigungsleiste beim Hochladen von Bildern?
  • Sicherung einer REST API von Android zugänglich
  • J2ME VS Android VS iPhone VS Symbian VS Windows CE
  • Wie finde ich Dateiname einer Datei, die über wifi direkten Modus in Android übertragen wird?
  • Ich würde erwarten, und ich denke für komplexere Datenbanken und Abfrage, es ist ganz wichtig, irgendwo einige Informationen aus der Datenbank zu haben, was wirklich los ist, dass der DB-Zugriff fehlschlägt, aber ich konnte hier keine Informationen finden.

  • Mit RoboSpice gibt es eine Möglichkeit, den HTTP-Fehlercode aus einer Ausnahme herauszuholen?
  • Menüpunkte werden nicht in der Aktionsleiste angezeigt
  • Wie bereite ich Bilder für alle Android-Auflösungen vor?
  • Wie kann ich String oder JSONObject aus asynchronem Rückruf mit Retrofit zurückgeben?
  • Android App für Tablets immer noch "Designed for Phones"
  • Android.os.BadParcelableException: ClassNotFoundException beim Unmarshalling: Ausnahme
  • 3 Solutions collect form web for “Wo bekomme ich Datenbankfehlerinformationen in Android SQLite (zB fehlgeschlagene Einfügung wegen Verletzung nicht null)”

    Ich habe festgestellt, dass man insertOrThrow () anstelle von insert verwenden kann, zumindest bekommst du eine Ausnahme, wenn etwas schief geht, sagt android.database.sqlite.SQLiteConstraintException: Fehlercode 19: Einschränkung fehlgeschlagen – obwohl ich es wirklich wünschen / erwarten würde Wäre noch klarer und sag mir, welche Spalte einen Fehler hat oder so, aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll über SQLIte's Feaures hier.

    Hast du in LogCat gesucht? Es ist normalerweise ziemlich ausführlich darüber, was los ist, was los ist

    Ich habe festgestellt, dass man insertOrThrow () anstelle von insert verwenden kann, zumindest bekommst du eine Ausnahme, wenn etwas schief geht, sagt android.database.sqlite.SQLiteConstraintException: Fehlercode 19: Einschränkung fehlgeschlagen – obwohl ich es wirklich wünschen / erwarten würde Wäre noch klarer und sag mir, welche Spalte einen Fehler hat oder so, aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll über SQLIte's Feaures hier.

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.