Zeigen Sie den App-Namen auf zwei Zeilen unter dem App-Symbol an

Meine Android-App hat einen Zwei-Wort-App-Namen, und das zweite Wort passt nicht auf die erste Zeile unter dem App-Symbol. Das OS führt nicht automatisch das 2. Wort in die 2. Zeile, so dass es einfach abgeschnitten wird. Ich war in der Lage, ein "\n" als Teil der App-Namens-String anstelle eines Leerzeichens zu verwenden, und das zwang das 2. Wort, um auf der 2. Zeile anzuzeigen. Allerdings, wenn ich versuche, meine App auf den Markt hochzuladen, bekomme ich einen Fehler (über das Symbol ist falsch formatiert, was wirklich bedeutet, dass ich ein Zeilenumbruch in meinem App-Namen habe, muss Google ihre Fehlermeldungen gerade bekommen, aber das ist ein anderes Thema ).

Also, ich habe andere Apps auf dem Markt gesehen, die kein Problem haben, das 2. Wort im App-Namen auf einer zweiten Zeile zu zeigen. Wie mache ich das selbe und komme über den Markt hoch?

  • Android: Was ist R? Warum ist es so kryptisch?
  • Extrem einfach: Umschalten zwischen Aktivitäten (Android)
  • Android: Übergeben von Parametern in die Aktivität von AndroidManifest.xml
  • Zugriff auf Android: installLocation manifest Attribut
  • Android 'Debuggable' Standardwert
  • Wie man Text-Erscheinungsbild in Android-Manifest-Datei festlegt?
  • Vielen Dank.

  • Gibt es eine Möglichkeit, auf manifeste Erlaubnis von Code zu überprüfen?
  • Holen Sie sich Android: VersionName Manifest Element in Code
  • Debugging eines Dienstes
  • Verwendung von Android: Prozess
  • Wie man einen Meta-Datenwert erzwingt, um String zu schreiben?
  • Kehren Sie immer zum Login-Bildschirm zurück
  • 4 Solutions collect form web for “Zeigen Sie den App-Namen auf zwei Zeilen unter dem App-Symbol an”

    Von dem, was ich verstehe, das ist ein Feature, kein Fehler. Nur benutzerdefinierte Roms scheinen mehr als eine Zeile für die Namen zuzulassen.

    Sogar meine Bewerbung hatte zwei Zeilen Anwendungsname. Früher wurde der Name als nur ein Zeilenanwendungsname angezeigt. Ich habe die Applikation einfach vom Gerät deinstalliert und neu installiert und mein Problem gelöst.

    Kann das jemandem helfen?

    Ich würde auf einige Projekte schauen, die nicht das Problem haben, sehen, wie sie die Dinge in ihren Manifest- und String-Ressourcen definieren und versuchen, sie anzupassen. Barcode Scanner (ZXing) ist eine solche App. Diese Beispiel-App aus einem meiner Bücher auch erfolgreich hat seine Zwei-Wort-Namen über zwei Zeilen aufgeteilt.

    \r\n arbeitete für mich, füge es hinzu, wo du Line-Pause machen willst

    Das Android ist ein Google Android Fan-Website, Alles ├╝ber Android Phones, Android Wear, Android Dev und Android Spiele Apps und so weiter.